Dekoration & Nützliches für Haus und Garten
Dekoration & Nützliches   für Haus und Garten

Über uns

Unternehmen

Schon immer auf der Suche nach schönen und ausgefallenen Dingen für Haus und Garten entschloss ich mich im Juni 2005 ein Geschäft zu eröffnen.
Zuerst sollte es ein Treffpunkt für Gartenliebhaber sein, die wie ich selbst, den Garten nicht nur mit Pflanzen, sondern auch mit Skulpturen,
dekorativen Töpfen und Accessoires gestalten möchten. Selbstverständlich sollten diese auch einen grünen Rahmen bekommen.

Deshalb entschied ich mich "La Tienda", das spanische Wort für Laden, in unserem Garten zu verwirklichen.
Nach und nach sind jedoch auch dekorative und saisonbedingte Wohnaccessoires hinzugekommen, die auch bei themenbezogenen Veranstaltungen vorgestellt werden.

Die Wünsche und die Zufriedenheit meiner Kunden sind dabei immer mein größtes Anliegen. Durch ständigen Wechsel meiner
- niemals in großen Mengen vorhanden - Artikel kann ich immer wieder Neues präsentieren.

Kontakt:

 

La Tienda
Dompfaffweg 2
90599 Dietenhofen

 

Tel: 09824/5262
Fax: 09824/928454
E-Mail: la-tienda-dietenhofen@t-online.de

Öffnungszeiten ab sofort bis Ende Dezember

Montag - Freitag

14.00 - 17.00 Uhr

und jederzeit gerne

nach Vereinbarung

Ich freue mich auf Sie!

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© La Tienda